Multiball-Turnier vom 27. September 2019

Überraschungsbesuch von Weltmeister Torsten Hohmann
7. Oktober 2019
SG Johannesberg 2 mit Paukenschlag an die Tabellenspitze
29. Oktober 2019

Multiball-Turnier vom 27. September 2019

Am Abend war schwer was los bei uns. Zunächst war Thorsten Hohmann im Sportzentrum Johannesberg zu Gast und informierte sich wie unsere ersten Mannschaft in die neue Saison gestartet ist und es in der Mission #backtobundesliga voran geht.
Zeitgleich fand ein "Multiball-Turnier" der Kreis- und Bezirksliga-Mannschaften statt. Nach einem spannenden Abend mit tollen Spielen und viel Spaß lieferten sich unser Abteilungsleiter Alexander Peer und Valentin Vogel im Finalen einen heftige Schlagabtausch. Bevor Valentin das Finale mit einem Luky Punch im 9-Ball für sich entscheiden konnte.
Derlei Turniere wird es in der Zukunft öfter geben. Auch und besonders für Nicht-Mitglieder, denn Gäste und Freunde sind bei uns jederzeit Herzlich willkommen.