Logo SG Johannesberg Poolbillard

ICA Billard Trainingsystem

Mit dem Illuminated Cueing Arts (kurz ICA) gestalten wir das Üben unterhaltsam und effizient. Klassisch ist das Setting für Training und Übungen zeitaufwändig und zeitraubend. Was es schwierig macht, motiviert zu bleiben.

Das ICA-Schulungssystem löst beide Probleme. Das Einrichten von Layouts ist schnell und wiederholbar, sodass unsere Sportler trainieren können, bis sie die jeweilige Übung beherrschen. Unsere Legende Thorsten Hohmann hat das System mitentwickelt. Wir legen uns fest: In Billard-Deutschland einzigartig.

Rüdiger Barth (li.) und “Weltmeister” Thorsten Hohmann (re.)

Gern gesehener Gast bei uns ist Thorsten Hohmann. Im Sommer 21 war nach Turnieren in Großbritannien und Österreich in Europa unterwegs und stattete seiner Heimat einen Besuch ab. Thorsten arbeitet in Amerika mit diesem System und kennt sich bestens aus. So bekamen wir bei Konfiguration und Bedienung des ICA Trainings Systems die entscheidenden Tipps.

Die Poolbillard S.G. Johannesberg will aufsteigen und trainiert hart | hessenschau

Hersteller Video

Menü