Logo SG Johannesberg Poolbillard

Wir suchen Dich!

Du willst Billardspielen und in Deiner Kneipe ist der Billardtisch belegt, es ist laut und am Nachbartisch wird gegrölt? Außerdem ist das Tuch kaputt, die Kugeln stumpf?

Kommt Dir das bekannt vor?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, etwas daran zu ändern.
Wir bei der S.G. Johannesberg sind der Meinung, dass man nur im Verein richtig Billard spielen kann.

🤫 Wir suchen Billardspieler…
… die in ihrer Freizeit mehr oder weniger regelmäßig Billard spielen und diesen schönen Sport intensivieren möchten. Klingt das für dich interessant? Dann komm zu uns! Du kannst bei uns einfach nur spielen, am Training teilnehmen oder auch später in einer der Mannschaften antreten. Vom Einsteiger bis zum Profi – bei uns ist für jeden der richtige Platz dabei.

Diese und viele weitere Vorteile können wir Dir bieten:

  • kostenfreies Gruppentraining
  • Perfekte Ausstattung: Billardtisch, Spielfläche, Kugeln, alles auf Bundesliga-Niveau
  • Gastfreundliche, sympathische Vereinsmitglieder
  • günstige Preise für Getränke und Speisen
  • Teilnahme an Liga- und Mannschaftswettbewerben
  • werde besser mit einzigartigem ICA Training System, empfohlen vom Weltmeister Thorsten Hohmann

Wir wollen es Dir so einfach wie möglich machen! Nutze darum einige Male kostenfrei unsere Tische, lerne Verein und Mitglieder kennen! Wenn es für dich und uns passt, dann freuen wir uns, wenn Du zukünftig als Vereinsmitglied dabei bist. Eigentlich jeden Tag trifft man von 17 bis 21 Uhr in aller Regel Gleichgesinnte an. Für den ersten Besuch empfehlen wir jedoch eine Terminabsprache unter 0178 7171844.

Menü