Logo SG Johannesberg Poolbillard

Trainingszeiten

Unsere Billardarena befindet sich im Sportzentrum der S.G. Johannesberg und verfügt über sechs Brunswick Billardtische. Besonderes Highlight ist das Poolbillard Trainingssystem, eine innovative Mischung aus klassischem Training und neuster Technik.

Das offene Training ist immer mittwochs, ab 18:00 Uhr. In dieser Zeit steht Euch unser Trainer Stephan Wiegand mit Rat und Tat zur Verfügung.

Vereinsmitglieder haben an 24 Stunden, 7 Tage in der Woche Zugang zu unserer Abteilung. So kann man sein individuelles Training auf seinen Tagesablauf abstimmen.

Die Mitglieder sind gut vernetzt. So ist auch schon das ein oder andere kleine Spontanturnier entstanden.

Stefan Wiegand – Pollbillard Trainer

Gäste oder Billard-Begeisterte sind immer herzlich willkommen! Nicht zögern, sondern einfach eine Nachricht senden oder anrufen unter 0151-53853904. Wir freuen uns auf Euch, denn:

„Richtig Billard spielen kann man nur im Verein!“

Menü