Logo SG Johannesberg Poolbillard

20 Unternehmen unterstützen die Mission #BackToBundesliga

Unterstützer #backToBundesliga
In der Familie der Unterstützer zählen wir bereits 20 Unternehmen. Für unsere Mission #BackToBundesliga gibt es erfreulicherweise neue Unternehmer und Unternehmerinnen.
Robert Bohnwagner von der BBW (Hausverwaltung) GmbH sowie Ivonne Teichmüller von ‘Rosige Zeit’ (KOMMUNIKATION & DESIGN) supporten uns als weitere Sponsoren.
Unsere vielen osthessischen Firmen halten uns teilweise schon über Jahre die Treue. Ohne deren Support wäre die Durchführung der Mission #BackToBundesliga nicht möglich.
Dafür sind wir sehr dankbar.
Wir arbeiten täglich hart daran, gemeinsam mit den Unternehmen etwas Bedeutendes zu schaffen: Unsere Ziele dabei sind unter anderem:
  • sportlicher Erfolg
  • der gesellschaftlicher Zusammenhalt
  • die Jugendförderung
  • und nicht zuletzt die Region in Billard-Deutschland wieder zurück an die Spitze zu bringen.
Mit solchen Machern ist alles möglich.
Unterstützer #backToBundesliga
Menü