Logo SG Johannesberg Poolbillard

Ab September: Frauen und Jugendtraining

Ramona Firle

Kaum richtig im Verein angekommen, möchte Ramona Firle einiges bewegen. Ihr festes Ziel: viel mehr Jugendliche im Verein, vielleicht sogar eine reine Jugendmannschaft. Auch mehr Frauen sollen zukünftig in den Verein kommen und auch hier evtl. eine reine Frauenmannschaft bilden. Bereits im September geht es los!

Erst seit Mai ist Ramona zu uns in den Verein gekommen. Bereits an der Hauptversammlung im Juli sprach sie offen an, dass sie zukünftig aktiv Frauen und Jugendliche ab 12 Jahren in den Verein bringen und unterstützen möchte.
Diese Initiative sieht man selten. Besonders von Mitgliedern, die gerade erst in den Verein gekommen sind. Das freut uns umso mehr.

Ramona spielt selbst bereits seit über 20 Jahren Billard. In dieser Zeit konnte sie selbst viel Erfahrung sammeln. Um nicht nur ihr selbst erlerntes Wissen und ihre Erfahrungen weiterzugeben, absolviert Ramona aktuell einen Trainerlehrgang, den sie mit dem Assistenztrainer abschließen wird.
Außerdem nimmt sie aktiv am Ligaspielbetrieb teil.

Bereits ab Donnerstag den 08.09. geht es los.
Das Jugendtraining findet Donnerstags von 16:00 – 17:00 Uhr statt und
das Frauentraining findet Freitags von 17:30 – 18:30 Uhr statt

Neugierig geworden? Klickt auf diesen Link und vereinbart einen Termin.

Wir freuen uns auf euch 🙂