Logo SG Johannesberg Poolbillard

Aufstieg in Schlagweite

Vor vielen Jahren hat unser Sportwart Alexander Hofmann die Idee der Mission #backtobundesliga entwickelt. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, unserer Sportgemeinschaft und den Sponsoren haben wir uns auf den Weg gemacht Billard in Fulda wieder erstklassig zu machen.
Vieles haben wir in den letzten Jahren bewegt: renoviert, modernisiert, digitalisiert. Wir planen einen großen Anbau und die Beschaffung von neuen Tischen.
Wir sind von 27 Mitgliedern auf über 60 gewachsen. 2018 hatten wir keinen Sponsor, heute haben 23 Unternehmer, die uns supporten.
Wir haben Corona überstanden und zusammengehalten. Ich glaube, dass wir überwiegend richtige und wenig falsche Entscheidungen getroffen haben.
Warum schreibe ich euch das: Unser Erste kann voraussichtlich am 26.6. gegen den 2. der 2. BL Nord. Joker Kamp-Lintfort in Siegtal in der Relegation um den Aufstieg in die erste Liga kämpfen und so Billardgeschichte in Johannesberg schreiben.
Ich bin stolz auf das Erreichte und danke allen, die am Erreichen unserer Ziele mitarbeiten. Egal, ob in der Abteilungsleitung oder auch durch anderes Engagement. Vom Fässchen Bier spendieren, grillen, streamen oder Aufräumen.
Let´s make history!
Thx @all, Alexander Peer