Logo SG Johannesberg Poolbillard

Meisterhaft! Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt!

Eine wichtiger Meilenstein ist erreicht: Poolbillard SG Johannesberg ist nun in Osthessen einer von wenigen Vereinen, die in Ihrer Sportart Spitzensport anbietet. Wir sind Zweitligist!
Seit Anfang März haben wir gebangt, wie wohl die Entscheidung der Deutschen Billard Union ausgeht. Die Wertung der Hinrundentabelle ist aus unserer Sicht eine sehr gute Entscheidung. Unsere Sportler haben sich den Aufstieg aber auch verdient.
Dankbar sind wir auch über die Treue unserer Sportler! In dem sie dem Verein auch bei geschlossenen Spielstätten beigestanden haben.
Wir bedanken uns auch bei unseren Sponsoren und weiteren Unterstützern! Danke dass ihr Unternehmer uns in diesen schweren Zeiten die Treue gehalten habt.