Logo SG Johannesberg Poolbillard

Vereinsheim

🎱 Neues aus unserem Vereinsheim! 🎱

Unsere Billard-Abteilung hat ein Upgrade erhalten, das ihr sehen müsst!
Wir haben jetzt acht Premium-Gabriels-Tische mit ultramoderner LED-Beleuchtung, die für eine erstklassige Spielerfahrung sorgen.

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben ein innovatives Trainingssystem, das Trainingseinheiten direkt auf den Billardtisch projizieren kann – einfach genial!

Und das Beste kommt noch: Unser Vereinsheim ist jetzt mit zwei großen TV-Bildschirmen und fünf Kameras für Live-Streaming ausgestattet. Wir sind bereit, unsere Spiele und Veranstaltungen in beeindruckender Qualität zu übertragen.

Das ist noch nicht alles, Freunde des Billardsports! Wir haben auch zwei TV-Centercourt-Tische mit Studioqualität eingerichtet, um unser Setup zu vervollkommnen.

Komm vorbei und schau es dir selbst an! Wir freuen uns auf viele spannende Partien und eine großartige Zeit mit euch.