Inzwischen kann die zweite Mannschaft der Poolbillardabteilung mit Stolz auf sechs Siege aus sieben Spielen blicken. Am letzten Spieltag konnte die Mannschaft mit einem Spieltagsergebnis von 5:3 erneut siegreich agieren.
Gegen den gestandenen Oberligisten des Billard Bianco Vereins aus Dieburg legte die SGJ direkt in der 1. Runde den Grundstein für den erfolgreichen Spieltag. Daniel Dimitrov war nicht zu stoppen und schlug seinen Gegner mit 7:0, dem höchstmöglichen Ergebnis im 10-Ball. Rüdiger Barth legte kurze Zeit später im 9-Ball nach, ebenfalls mit einem deutlichen Sieg (9:3). Auch Arik Reiter konnte punkten und gewann das 14.1 endlos eindeutig mit 125:72. Abschließend steuerte auch Alexander Hofmann seinen Punkt zur perfekten Hinrunde bei und zeigte dabei erneute seine Qualität, als er seinen Rückstand in einen 7:6-Sieg im 8-Ball wendete. Damit führten die Johannesberger bereits mit 4:0.
Für den Sieg musste nun nur noch ein Punkt gemacht werden und der kam auch sofort in der Rückrunde. Dimitrov spielte erneut in bestechender Form und besiegte mit 9:0 im 9-Ball seinen Gegner „white washed“. Trotz knapper Partien gingen die übrigen drei Spiele an die Gegner aus Dieburg. Reiter konnte nach 3:6 Rückstand im 8-Ball zum Hill-Hill Spielstand von 6:6 aufschließen, verlor die Partie aber dann leider doch noch mit 7:6. Ebenso knapp unterlag Barth, trotz zwischenzeitlicher Führung, mit 117:125 im 14.1 endlos. Auch Hofmann musste sein zweites Spiel relativ deutlich mit 2:7 im 10-Ball abgeben. Dennoch war es erneut eine enorme Mannschaftsleistung und mit nunmehr 6 Siegen spielt man nun ganz oben in der Oberliga. In zwei Wochen geht es dann weiter gegen den PBC Gießen und man darf gespannt sein, ob die Johannesberger die fortsetzen werden.